Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

TT57 SL & DJM 400

michadj3001 2:05 AM - 17 October, 2008
Hallo Leute,
arbeite seit längere Zeit mit SSL, DJM 600 und MKII oder DJM 1000 im Club und zuhause. Alles soweit bestens und super zufrieden. Jetzt meine Frage. Wollte mir für den mobilen Einsatz und kleinere Veranstaltungen ein kompacktes Case schustern. Dachte daran an den TT57 SL und die DJM400. Meine Frage: Läuft das Set-Up und ist es auch pracktisch? Oder vielleicht doch doppeltgemoppelt? Kann ich dann in den Crates mit dem 57ger und den 400ern blättern und suchen? Wie ist es mit den USB Anschlüssen (MacBook)? Kann ich Video SL nutzen (Option)? Sind die Effekte des 57ger mit dem DJM600 vergleichbar und genauso einfach einsetzbar? Kann ich den 57ger als externe Soundkarte mit iTunes fürs Vor-Vorprogramm nutzen?
Danke schonmal für eure Antworten!
Rock on...
Micha
maxdeejay 4:25 AM - 17 October, 2008
Also was die 400er angeht,bitte schön:
www.scratchlive.net

oder

www.scratchlive.net

Pracktisch ist es auf jeden Fall,da sehr klein.Beide CDJ 400 (Nicht DJM!!!)schließt Du via USB Hub an und fertig,Midi Zuweisung und los gehts.Mit dem 57er kannst Du SL komplett steuern incl.Crates blättern usw.
Tja und alleine schon wegen VSL brauchst Du den 57er,sonst funktioniert es nicht.Dieses PlugIn geht nur in Verbindung mit dem 57er!

Hast Du schonmal darüber nachgedacht?Kleiner gehts dann wohl kaum,weil 19".Nur so als Hilfe,falls es auf n Platz ankommt?!
www.scratchlive.net
Mr.Miller 1:31 PM - 17 October, 2008
Die cdj.400 brauchst du nichmals zuzuweisen soviel ich weiß.
michadj3001 8:42 PM - 17 October, 2008
Ja, sorry, meine die CDJ 400 und nicht den DJM. War spät gestern! Über die Funktionen der 400ter und des 57gers habe ich einige Tests und halt die Produkt Infos gelesen. Wollte halt mal ein paar Usererfahrungen hören. Video SSL wäre halt nur ein Bonbon, was ich nicht wirklich brauche, aber wenn ich schon den 57ger hätte schon testen würde. Könnte man SSL in der Kombi(400+57), Maus-Trackpalos bedienen? 19" und Denon kommen für mich nicht in Frage, da die Größe der Jogwheels der 400ter schon ein Kompromis für mich ist, da ich jetzt schon jahrelang mit 1210 und/oder CDJ 1000 auflege. Wie kommt ihr den mit der Größe der Jogwheels der 400ter klar?