Diskussion auf Deutsch
Audacity Probleme
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Audacity Probleme
Sam.F
11:27 AM - 17 May, 2013
Hallo zusammen
Folgendes problem: Ich möchte seit kuzem mix aufnehmen doch ich kann serato nur mit dem ddj sx verbinden wenn kein anderes programm läuft ok..
Nun starte ich zuerst serato und verbinde und dann audacity doch nun audacity kann nur aufnehmen wenn die audioquelle nicht geöffnet ist.
Wenn ich also zuerst audacity starte und die aufnahme starte kann serato nicht mehr verbinden und umgekehrt.
Wenn jemand erfahrung hatte bitte antworten. :^(
Folgendes problem: Ich möchte seit kuzem mix aufnehmen doch ich kann serato nur mit dem ddj sx verbinden wenn kein anderes programm läuft ok..
Nun starte ich zuerst serato und verbinde und dann audacity doch nun audacity kann nur aufnehmen wenn die audioquelle nicht geöffnet ist.
Wenn ich also zuerst audacity starte und die aufnahme starte kann serato nicht mehr verbinden und umgekehrt.
Wenn jemand erfahrung hatte bitte antworten. :^(
Jensen Määäm
1:03 PM - 17 May, 2013
Mit dem DDJ-SX kannst Du doch in der Serato DJ software aufnehmen, da brauchst Du doch kein anderes Programm wie z.B. Audacity.
Sam.F
1:08 PM - 17 May, 2013
Ich weiss aber ich wollte einmal mit diesem programm die aufnahmen zuschneiden und bearbeiten
Jensen Määäm
1:09 PM - 17 May, 2013
Das kannst Du nachdem Du es mit Serato DJ aufgenommen hast immer noch machen!
Jensen Määäm
1:11 PM - 17 May, 2013
Shame on me, ich habe die Kommas vergessen.
Das kannst Du, nachdem Du es mit Serato DJ aufgenommen hast, immer noch machen!
Weißt Du wie? Die aufgenommene Datei findest du im _Serato_ Ordner >>> Unterordner: Recording >>> dann nimmst Du die Datei, öffnest Audacity, ziehst die per drag and drop rein et voila, schon kannst Du sie bearbeiten.
Das kannst Du, nachdem Du es mit Serato DJ aufgenommen hast, immer noch machen!
Weißt Du wie? Die aufgenommene Datei findest du im _Serato_ Ordner >>> Unterordner: Recording >>> dann nimmst Du die Datei, öffnest Audacity, ziehst die per drag and drop rein et voila, schon kannst Du sie bearbeiten.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.